Preisgestaltung und Organisatorisches

Meine Beratungen und Begleitungen biete ich rund um Bremen in Präsenz, bundesweit online über Zoom an.

Ich stehe für eine dynamische Preisgestaltung je nach Einkommen meiner Auftraggeber:innen. Wenn die, die mehr haben, auch mehr geben, ermöglicht dies anderen mit einem schmaleren Geldbeutel, meine Dienste ebenfalls in Anspruch zu nehmen.

Grundsätzlich beträgt mein Stundenhonorar 90 Euro excl. Mwst. Im Paket sind Dienstleistungen ggf. günstiger.

Bei Beauftragung bzw. im ersten Gespräch stimmen wir ab, wie die Preisgestaltung konkret aussieht. Wenn Sie sich nicht in der Lage sehen, meine Dienste zu bezahlen, melde Dich bitte, wir schauen, ob wir einen gemeinsamen Weg finden.

Fahrtkosten über 30 km berechne ich mit 0,35 Euro/km.

Trauerreden incl. Vorgespräch liegen bei circa 400-600 Euro, je nach Umfang des Auftrages sowie ggf. weiteren Dienstleistungen.