Supervisionsgruppe

Supervisionsgruppe für Trauerredner*innen, Trauerbegleiter*innen u.a.

In meiner Supervisionsgruppe treffen wir uns einmal monatlich online in einer Kleingruppe (max. 6 Personen). Im geschützten Rahmen werden Fälle/Anliegen von den Teilnehmenden eingebracht und gemeinsam unter meiner professionellen Anleitung bearbeitet und reflektiert. Du profitierst von der Expertise der anderen, entwickelst neue Perspektiven und betreibst auf diesem Weg aktive Selbstfürsorge.

Ich stehe als Supervisorin und Moderatorin für die professionelle Anleitung der Gruppe, bringe meine berufliche Expertise als Pädagogin, Mediatorin und Psychologische Beraterin ein.

Für jedes Treffen bringe ich meinen umfangreichen Werkzeug- und Methodenkoffer mit, der uns alle durch die Sitzung bringt.

Für Einzelsupervision stehe ich auf Anfrage zur Verfügung.

Ob ich die Richtige für Dich bin, klären wir gern in einem unverbindlichen, kostenlosen Vorgespräch, melde Dich gern bei mir.

fon  und whatsapp       +49 170 9039134

mail      th@tanjahauschildt.de

https://bohana.de/partner/tanja-hauschildt/